Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

+43 660 / 7 34 53 63

Fleisch & Fisch direkt vom Erzeuger

Fleisch & Fisch

Grauviehzuchbetrieb und Schnapsbrennerei Bangratz

Unser Hof liegt im idyllisch gelegenen Gunglgrün bei Imst auf 950 m Seehöhe. Wir bewirtschaften ca. 9 ha Grünland und bauen auf einer Fläche von ca. ¼ ha Kartoffel an. Unsere Passion ist die Zucht vom Original Grauvieh. Ca 20 „Graue“ fühlen sich in der Form der Mutterkuhhaltung sichtlich wohl.

Imkerei und Viehzuchtbetrieb Meinrad Buttinger

Wir haben eine kleine Landwirtschaft am Ortsrand von Tarrenz. Dort halten wir Rinder, Schafe und Bienen.Als Rinderrasse gibt es bei uns nur reinrassiges Tiroler Grauvieh. Diese alteingesessene Rasse ist nämlich gut zur Alpung geeignet und ergibt ein sehr gutes Fleisch.

Milchbetrieb Familie Fink

Unser Hof am Stadtrand von Imst und wird im Nebenerwerb geführt. Wir haben das Hauptaugenmerk auf die Milchproduktion gelegt. Wir betreiben einen der letzten Milchautomaten in unserer Gegend. Aber nicht nur Milchkühe sind unser eigen, wir halten auch Schafe, Lämmer, Hühner und zwei Esel.

Milchvieh- und Mutterkuhbetrieb Stefan Greuter

Meine Familie und ich bewirtschaften einen Betrieb in Strad bei Tarrenz, mit  45 Stück Rindvieh davon sind 20 Stück Kühe und der Rest Jungvieh. Im Sommer über bewirtschaften wir die Fallerscheinalm (Sennerstüberl) im Lechtal, wo unsere Gäste vorwiegend mit eigenen Produkten verwöhnt werden.

Mandi´s Fischteich, Linser Mandi

Am idyllisch gelegenen Linserhof in Imst betreiben Mandi und Eva Linser seit dem Sommer 2010 eine Fischzucht. In fünf Naturteichen wachsen Forellen und Bachsaiblinge in reinstem Quellwasser heran. Sie werden auf Bestellung gefangen, geschlachtet und küchenfertig gereinigt!

Bio-Hochlandrinderzucht Franz Patscheider

Vor 10 Jahren entschied ich mich für die Zucht dieses archaischen Tiere und bereue diese Entscheidung keine Sekunde. Die Anzahl schwankt zwischen 25 und 30 Stück. Als Unternehmer genieße ich die Entspannung pur, wenn ich zu meinen „Zottln“ gehe – in der Idylle mitten im Gurgltal neben unserem Wohnhaus.

Christine und Gabriel Schnegg

Wir sind schon lange in der Direktvermarktung tätig, halten Milchvieh und Schweine und betreiben einen eigenen Hofladen. Christine ist ausgebildete Kräuterpädagogin und bewirtschaftet in Handarbeit mit viel Liebe einen großen biologischen Kräutergarten. Unser Vollerwerbs- Familienbetrieb bietet eine Fülle von Produkten und Köstlichkeiten an.

Angustrinderzucht Ing. Christoph Schuler

Unser Betrieb liegt in der Gemeinde Imsterberg auf ca. 1000 m Seehöhe. Er umfasst rund 7 Hektar, davon sind rund 2,5 Hektar Wald. Seit dem Jahr 2000 bewirtschafte ich den Erbhof im Nebenerwerb mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Eltern und vieler freiwilligen Helfer.

Anton und Barbara Thurner

Unser Hof liegt am Fuß des Kogelbergs, einer Verlängerung des Venetmassiv auf 730 m Seehöhe. Der im Nebenerwerb geführte Betrieb wird tatkräftig von der ganzen Familie, das sind unsere drei Kinder Jakob, David, Noah, Opa Toni und Oma Lisbeth, unterstützt.

Logo Schmid & morgen
ImpressumDatenschutz

Copyright 2018 insriX

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung
Hinweis schließen