Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

+43 660 / 7 34 53 63

Ziegenzucht

Ziegenzucht Margit und Manfred Köll

Unsere Produkte:

  • Kitzfleisch – auf Bestellung jederzeit erhältlich
  • Ziegenmilch
  • Hauswurst, Boxerlen, Salami, Fleischkäse vom Kitzfleisch

Über uns:

Wir haben uns auf die Zucht der Ziegenrassen Saane- und Gemsfärbige Gebirgsziegen spezialisiert. Daher der Name „Saanehof“. In unserem Stall stehen zur Zeit 28 Melkziegen, 18 Jungziegen und zwei erstklassige Zuchtböcke. Die Zuchtqualität ist oberstes Gebot. Wir konnten auf Ausstellungen schon etliche Siegespreise gewinnen.

Wir bewirtschaften ca. 8 ha Grünland. Rund 20% davon wird nur einmal gemäht und dann beweidet. Das heißt, unsere Tiere haben Auslauf nach Belieben. Aber auch drei Haflingerstuten und ein Reitpony finden auf dem Saanehof Platz. Deshalb bieten wir auch Reiten oder Kutschenfahrten an.

Unser Betrieb produziert ca. 20 000 Liter Ziegenmilch, die dreimal wöchentlich an die Sennerei Zillertal geliefert wird. Natürlich ist es auch möglich, von uns frische Ziegenmilch ab Hof zu beziehen. Ziegenmilch ist bei einer Laktoseallergie im Gegensatz zur Kuhmilch meistens verträglich. Auch bei Schuppenflechte kann sie eine heilende Wirkung haben. Auf Bestellung verkaufen wir Kitzfleisch.

Auf unserem im Jahre 1984 neu errichteten Hof in Obtarrenz wohnen – wie früher - drei Generationen: Wir, unsere Töchter Ramona und Verena und die Eltern Franz und Johanna. Ihre Mithilfe im Betrieb ist uns sehr willkommen.

Bestellung direkt per Telefon oder per Mail

Logo Schmid & morgen
ImpressumDatenschutz

Copyright 2018 insriX

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung
Hinweis schließen