Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

+43 660 / 7 34 53 63

Verkaufstellen regionaler Produkte
  • InsriX
  • Verkaufstellen regionaler Produkte

Bei unseren Vertriebspartnern...

Der Wörle
Hauptstr. 15
6464 Tarrenz

Plattner Brot
Floriangasse 3
6460 Imst

...oder direkt bei unseren Bauern

Grauviehzuchbetrieb und Schnapsbrennerei Bangratz

Unser Hof liegt im idyllisch gelegenen Gunglgrün bei Imst auf 950 m Seehöhe. Wir bewirtschaften ca. 9 ha Grünland und bauen auf einer Fläche von ca. ¼ ha Kartoffel an. Unsere Passion ist die Zucht vom Original Grauvieh. Ca 20 „Graue“ fühlen sich in der Form der Mutterkuhhaltung sichtlich wohl.

Weinbau Familie Alexandra und Georg Flür

Seit 2005 betreiben wir Weinbau in Tarrenz. Momentan werden ca. 4200 Rebstöcke von uns bearbeitet, davon 1500 in Steillagen. Bei den Hauptarbeiten wie zum Beispiel der Lese werden wir tatkräftig von meinen Eltern Gertrud und Georg sowie von unseren Kindern Marcel und Natalie unterstützt.

Milchbetrieb Familie Fink

Unser Hof am Stadtrand von Imst und wird im Nebenerwerb geführt. Wir haben das Hauptaugenmerk auf die Milchproduktion gelegt. Wir betreiben einen der letzten Milchautomaten in unserer Gegend. Aber nicht nur Milchkühe sind unser eigen, wir halten auch Schafe, Lämmer, Hühner und zwei Esel.

Milchvieh- und Mutterkuhbetrieb Stefan Greuter

Meine Familie und ich bewirtschaften einen Betrieb in Strad bei Tarrenz, mit  45 Stück Rindvieh davon sind 20 Stück Kühe und der Rest Jungvieh. Im Sommer über bewirtschaften wir die Fallerscheinalm (Sennerstüberl) im Lechtal, wo unsere Gäste vorwiegend mit eigenen Produkten verwöhnt werden.

Ziegenzucht Manfred und Margit Köll

Wir haben uns auf die Zucht der Ziegenrassen Saane- und Gemsfärbige Gebirgsziegen spezialisiert. Daher der Name „Saanehof“. In unserem Stall stehen zur Zeit 28 Melkziegen, 18 Jungziegen und zwei erstklassige Zuchtböcke. Die Zuchtqualität ist oberstes Gebot. Wir konnten auf Ausstellungen schon etliche Siegespreise gewinnen. 

Mandi´s Fischteich, Linser Mandi

Am idyllisch gelegenen Linserhof in Imst betreiben Mandi und Eva Linser seit dem Sommer 2010 eine Fischzucht. In fünf Naturteichen wachsen Forellen und Bachsaiblinge in reinstem Quellwasser heran. Sie werden auf Bestellung gefangen, geschlachtet und küchenfertig gereinigt!

Hofladen der LLA Imst

Die Schulgemeinschaft der LLA Imst betreibt seit 10 Jahren einen Hofladen. Dort können die Konsumenten jene Produkte erwerben, die von den Schülern/innen im Rahmen des praktischen Unterrichts in den Lehrbetrieben u. -werkstätten hergestellt werden.

Bio-Hochlandrinderzucht Franz Patscheider

Vor 10 Jahren entschied ich mich für die Zucht dieses archaischen Tiere und bereue diese Entscheidung keine Sekunde. Die Anzahl schwankt zwischen 25 und 30 Stück. Als Unternehmer genieße ich die Entspannung pur, wenn ich zu meinen „Zottln“ gehe – in der Idylle mitten im Gurgltal neben unserem Wohnhaus.

Christine und Gabriel Schnegg

Wir sind schon lange in der Direktvermarktung tätig, halten Milchvieh und Schweine und betreiben einen eigenen Hofladen. Christine ist ausgebildete Kräuterpädagogin und bewirtschaftet in Handarbeit mit viel Liebe einen großen biologischen Kräutergarten. Unser Vollerwerbs- Familienbetrieb bietet eine Fülle von Produkten und Köstlichkeiten an.

Obstplantagen Reinhold und Irma Senn

Unser kleines Paradies liegt in Nassereith in der so genannten Mischwerkkurve. Dort blühen im Frühling auf dem ca. einen halben Hektar großen Grund rund 900 Äpfel- und Birnenbäume. 96 weitere Bäume stehen in der Nähe unseres Wohnhauses in Imst, dem Haus „Olympia“.

Angustrinderzucht Ing. Christoph Schuler

Unser Betrieb liegt in der Gemeinde Imsterberg auf ca. 1000 m Seehöhe. Er umfasst rund 7 Hektar, davon sind rund 2,5 Hektar Wald. Seit dem Jahr 2000 bewirtschafte ich den Erbhof im Nebenerwerb mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Eltern und vieler freiwilligen Helfer.

Limousinzuchtbetrieb Tangl

Auf der Sonnenterasse des Gurgltals - hoch über Tarrenz - liegt unser Bauernhof auf einer Seehöhe von mehr als 1000 Metern. Den natürliche Gegebenheiten in Obtarrenz angepasst, haben wir uns auf zwei verschiedene landwirtschaftliche Bereiche konzentriert: Die Viehzucht mit Rindern der Rasse Limousin und den Anbau von verschiedenen Kartoffelsorten. 

von Julia mit Liebe
Julia Haslwanter & Florian Geiger

Wir sind Julia & Florian und wir lieben unsere Bienen.
Unser Honig kommt aus Wald und Wiesen des Tiroler Oberlandes. Für'Insrix' verwenden wir ausschließlich unseren Honig der Imster Bienenvölker. Im Rhythmus der Jahreszeiten leben wir mit unseren Bienen, achten auf deren Lebensraum und ihre Bedürfnisse.

Logo Schmid & morgen
ImpressumDatenschutz

Copyright 2024 insriX

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung
Hinweis schließen